News 2007:

Wir wünschen allen Freunden, Fans und Veranstaltern eine fröhliche Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns dann!

Allen Besuchern der 16. Blues Night nochmals herzlichen Dank für das Vertrauen! Es war ein toller Abend mit super Stimmung und erstklassiger Musik! Was will man also mehr, ausser vielleicht der 17. Blues Night?

Das war wieder mal ein Wahnsinnskonzert von VDELLI in Straubing. Die Jungs sind besser drauf denn je und rocken ab was das Zeug hält! Es ist immer wieder eine große Freude und Ehre für die Jungs zu spielen. Mittlerweile hat sich zwischen den beiden Bands eine sehr respektvolle und überaus angenehme Kameradschaft entwickelt. Wir hoffen, dass der Kontakt weiterhin so gut bleibt und wir noch viele Gigs zusammen spielen können. Keep on rockin` guys!

Die Vorbereitungen für die 16. Blues Night laufen auf Hochtouren. Derzeit läuft alles nach Plan und wir sind guter Dinge, dass dieses Jahr wieder mal ein Highlight in der Blues Night Geschichte wird.

Ab sofort gibt es Eintrittskarten für die Blues Night Haselbach im Vorverkauf beim MZ-Pavillon im DEZ Regensburg und im Straubinger Tagblatt!

So, der Hauptact bei der 16. Blues Night in Haselbach steht - Remember Rory! Das ist "DIE" Rory Gallagher Tribute Band überhaupt. Selbst der Bruder von Rory ist von dieser Band begeistert, die regelmäßig durch Irland tourt. Auch beim Blues Night Auftritt werden sie grade direkt aus Irland zurück kommen. Das wird bestimmt wieder mal ein High Light in der Blues Night Geschichte - denn Rory Gallagher war einzigartig und wird es immer bleiben. Doch diese Band läßt diesen Spirit weiterleben - toll!

Derzeit laufen die Planungen für die 16. Blues Night in Haselbach. Es stehen mehrere Bands zur Debatte, u.a. Vdelli, Tony Vega, Dennis Hormes, Timo Gross usw. Man wird sehen wie es terminmäßig ausgeht. Näheres steht dann früher oder später hier, auf dieser Seite!

Wir haben uns beim Bandcontest Live 07 in Straubing beworben. Bin gespannt, wie weit wir da kommen? Näheres dazu gibts bei Piano Werner. => hat leider nicht geklappt, aber wir wünschen den teilnehmenden Bands viel Glück!

Wahnsinn - wir kommen ins Radio! Der freie Sender "Kanalratte" wird am 15. Januar 2007 unsere beiden CD`s mit mehreren Titeln vorstellen. Leider empfängt man das in unseren Breitengraden nur über Livestream, funktioniert aber einwandfrei. Zur Playlist geht`s hier und für Infos über den Livestream bitte hier klicken und den Anweisungen folgen.

Das war ein ereignisreiches Jahr für uns! Wir haben so oft gespielt, wie noch nie zuvor und es hat jedesmal riesig Spaß gemacht. Darum vielen Dank an alle Veranstalter und Fans, die das immer wieder möglich machen. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr und sind gespannt, was es vor allem musikalisch alles für uns bereit hält! Guten Rutsch und bis zum nächsten Gig!

In der aktuellen Blues News Ausgabe (Nr. 48) befindet sich eine Kritik über unsere neue CD "Keep Cool"! Wir sind erfreut, dass die Beurteilung unserer Musik recht gut ausgefallen ist. Das macht uns schon ein bisschen stolz, von einem so renommierten Magazin eine gute Kritik zu erhalten! (zum Artikel)